Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 3. Dezember 2011

Gestern war ich auf einem Geburtstag, deswegen kam ich leider nicht zum Bloggen. Es war wirklich schön dort. :)
Aus diesem Grund wird mein Adventskalenderinhaltspost (^.^) heute nachgereicht.

Playmobilkalender: Zwei Dachse (oder sowas) und ein doppelter Blumenkohl. 

Teeadventskalender: Chai Tee - 30% Schwarztee, 60% Gewürze (und was sind da die restlichen 10%)? Zutaten: Schwarztee, Zimt, Süßholz, Ingwer, Anis, Nelken, Zichorienwurzel, Rooibos, Kardamom, Pfeffer. Hat mir leider nicht so gut geschmeckt. Die Zugabe von Zucker und Milch hat das ganze sogar noch um einiges verschlimmert!
Kalender meiner Schwester: Ein Gesunde-Abwehr-Tee. Zutaten: Anis, Verbene, Melisse, Lemonmyrthe, Brennnessel, Lindenblüten, Süßholz, Pfefferminze, Sonnenhutkraut.

Im Schokokalender war ein Flugzeug drin.

Weil ich meinem Freund einen Adventskalender gebastelt habe und er mir im Gegenzug auch etwas geben wollte, hat er extra schnell noch einen Hello Kitty Adventskalender für mich bestellt. Süß oder? <3

In den Türchen 1 - 3 des Kalenders befanden sich zwei Sterne und ein Bonbon.


Türchen 3 von unserem Blogger-Adventskalender findet ihr heute bei Wohnliese.
Viel Spaß beim Teilnehmen! :)

1 Kommentar: