Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 4. Dezember 2011

Es geht weiter mit Türchen 4 aus meiner Adventskalendertürcheninhalt-Postingreihe, sowie dem Gewinnspiel von unserem Blogger-Adventskalender.

Im Playmobilkalender war ein großer schwarzer Vogel, vermutlich ein Rabe, den man auf einen Ast des Baums stecken kann. 

Das war in den Türchen 1 - 4 bisher enthalten.

Tee-Adventskalender: Grüner Tee Jasmin - Zutaten: Grüner Tee, Jasminblüten
Kalender meiner Schwester: Eilles Tee Rooibos Vanilla.

In beiden Schokokalendern befand sich heute jeweils eine Glocke. 


Das vierte Gewinnspiel unseres Blogger-Adventskalenders findet ihr bei Tinnymey. Sie verlost eine Bommelmütze, die sie allerdings noch nicht zeigt. Es ist sozusagen ein Überrasschungsgewinn, der in etwa SO aussieht.
Bild via http://tinnymey.blogspot.com/
Viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme und einen tollen zweiten Advent wünsche ich euch. <3

Kommentare:

  1. liebe mela, danke für deine schönen adventskalender-post. hast ja schöne sachen hinter den türchen gehabt. ich liebe tee...allerdings mit jasmin kann man mich "jagen".

    viel glück bei meinem gewinnspiel!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. der Playmobil-Kalender ist ja anscheinend wirklich genial. ich finde die Inhalte echt schön und bin gespannt, wie es am Ende aussieht =)

    AntwortenLöschen