Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 6. Dezember 2011

Der Nikolaus hat mich heute besucht und weils ihm so gut gefallen hat, ist er bei mir geblieben. :D

Im Playmobil-Adventskalender erwartete mich heute ein Nikolaus bzw. ein Weihnachtsmann. Ist ja irgendwie dasselbe oder? Sein Kopf, die Arme und die Beine kann man bewegen. In die Hände kann man außerdem noch etwas hineinstecken. Nein, das klingt jetzt nicht pervers. ^^

Im Alnatura-Adventskalender war ein Rooibosch Tee und von meiner Schwester gabs diesmal eine kleine bebe Zartpflege Cremedose mit einem süßen Winnie Pooh Motiv.

Im Hello Kitty Kalender war ein Nikolaus mit Loch im Bart und im anderem Kalender ein Posthorn.


Türchen 6 unseres Blogger-Adventskalenders findet ihr heute bei Louisa Maravillosa. Gewinnen könnt ihr Lothar, das braune, glitzernde, wundervolle, tolle, süße Rentier. Das hab ich vor einigen Wochen schon im Laden bestaunt. :)
Außerdem noch ein paar der angeblich kuscheligsten Kuschelsocken (ich lasse mich gern überzeugen ♥) und einen Schoko-Weihnachtsmann. 
Bild via http://louisamaravillosa.blogspot.com/
Also ich mag das Rentier total. :)
Viel Spaß beim Teilnehmen und viel Erfolg. 

Kommentare:

  1. Kein Adventskalender und keine Schokolade für mich dieses Jahr :/ Manno xD

    AntwortenLöschen
  2. @Apfel: Ohh nein, wie schade. Tut mir echt leid für dich.
    Aber da wird sicher Weihnachten für dich um so schöner. :)

    AntwortenLöschen