Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 7. Dezember 2011

In meinem Playmobil-Adventskalender gabs heute diesen Schlitten.


Im Alnatura-Adventskalender gab es heute einen Energie Tee. Muss ich die Tage mal ausprobieren, kann ich zur zeit echt gut gebrauchen. ^^
Im Kalender meiner Schwester gab es einen Teamwork-Tee von Milford - Schwarzer Tee mit Limette & Kräutern. Klingt ganz interessant. Ich hatte vor einigen Tagen erst so einen "Hier zählt das Wir"-Tee. Vermutlich konnte man damals mal abstimmen und so seine Teekreationen kreiren. Leider ist der nicht mehr erhältlich. :(

Im Hello Kitty Kalender war ein süßer Schneemann und im Billigkalender (aus Netto für 0,69€ ^^) war ein Schlitten voller Geschenke.
Ich glaube, dieses Jahr hebt ich diese Plastikteile dann auf und fülle mir meine eigene Schokolade hinein. Damit kann man doch jederzeit süße kleine Pralinchen machen. :)


Gewinnspiel Nummer 7 unseres Blogger-Adventskalenders findet bei Kayono statt. 
Kayono bloggt eigentlich auf Englisch, doch diesen Post hat sie selbstverständlich auf Deutsch verfasst. Auf ihrem Blog zeigt sie wunderschöne Nageldesigns. Ich bin froh, dass ich ihren Blog mithilfe des Adventskalenders gefunden habe. :)
In ihrem Türchen zeigt sie zuerst, wie man ein frostiges Schneeflocken-Nageldesign auf seine Finger zaubern kann und zum Schluss gibt es wieder das Gewinnspiel. 

Bild via http://kayonolan.blogspot.com

1 Kommentar:

  1. Ohg wie toll, ein Playmobilkalender! *-*
    Ich bin glatt neidisch auf dich. :(
    Nächstes Jahr kaufe ich mir sicher auh sowas. <3
    Und der Schneemann aus dem Kitty-Kalender ist süß!

    AntwortenLöschen