Donnerstag, 8. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 8. Dezember 2011

Das achte Türchen wurde geöffnet, ein Drittel unserer Adventskalender ist also bereits aufgebraucht. Irgendwie schade, doch ich kann es kaum noch erwarten, dass es endlich Weihnachten wird. Vorallem weil ich dann nach Thüringen fahren kann und meine Familie wiedersehe. :)

In meinem Playmobil-Adventskalender befanden sich heute zwei putzige kleine Mäuschen in hell- und dunkelgrau (die auf dem Foto leider ein wenig unscharf geworden sind), ein Grashaufen und ein Grasbündel oder sowas in der Art. Ich bin gespannt, wozu man die beiden Grasteile später nutzen kann.

Im Alnatura-Adventskalender war Hagebutten Tee mit Hibiskus und im Kalender meiner Schwester war ein Rooibos Vanille Tee.

Im Hello Kitty Schokoadventskalender war ein Geschenk und im normalen Kalender ein Tannebaum.


Türchen Nummer 8 unseres Blogger-Adventskalenders findet ihr bei der Grinsekatze. Das Türchen wurde von ihr im amerikanischen Stil gestaltet. Sie stellt die Rezepte für Chocolate Mint Snow Top Cookies und Egg Nog vor. Zu gewinnen gibt es dann ein Paket mit amerikanischen Süßigkeiten und einem Blistex Raspberry Lemonade Lipbalm.
Bild via http://grinsekatze1980.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Hihi, ich hab auch den HelloKitty Kalender <3

    zu deinen Fragen, Kommentaren:
    Danke für die 2 Kommis <3
    Im Moment gibts bei Tally Weijl pinke Hosen, schau mal da vorbei!
    Und die Haare: Mittwoch bekomm ich sie wieder pink, und es ist wirklich anstrengend sie pink zu halten (1 mal pro Monat färben), da es nur eine Tönung ist ><

    AntwortenLöschen
  2. @Mochi: Klingt gut, da muss ich Tally Weijl in den nächsten Tagen wohl mal einen Besuch abstatten. :D
    Ich liebe deine pinken Haare! :DD <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Mäuse sind ja mal totaaaal niedlich! Knuff Knuff! :D

    AntwortenLöschen