Freitag, 9. Dezember 2011

Adventskalenderinhalte 9. Dezember 2011

In meinem Playmobil-Adventskalender war heute eine Futterkrippe, Stroh und eine Mistgabel drin. Jetzt weiß ich auch, warum dieser Grashaufen gestern zwei Löcher drin hatte - damit man die Mistgabel hineinstecken kann. :D

Im Alnatura-Adventskalender war diesmal ein Melissentee mit Zitronengras. Ich liebe ja alles, was mit Zitrusfrüchten zu tun hat. <3
Im Kalender meiner Schwester gab es einen Darjeeling Royal Second Flush Leaf - äääh, also einen schwarzer Tee.

In den Schokokalendern wurde es dann richtig süß. Hach, was für ein Zusammenhang. :D
Im Hello Kitty Adventskalender war ein total knuffeliger Schneemann *-* und im normalen Kalender ein Haus. Beide Motive gefallen mir sehr. <3


Türchen Nummer 9 unseres Blogger-Adventskalenders befindet sich bei Yvi. Sie stellt das Weihnachtsdorf Käthe Wohlfahrt in Rothenburg vor, welches das ganze Jahr über geöffnet ist und man richtig schöne Weihnachtskugeln und allen möglichen Adventsschmuck kaufen kann. Richtig toll.
Zu gewinnen gibt es bei ihr folgendes (die Kugeln und das Rentier gehören leider nicht mit zum Gewinn, dafür gibt es aber noch eine geheime selbstgemacht Überraschung dazu):
Bild via http://yvisownworld.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Wow, die Inhalte des Playmobil-Kalenders gefallen mir. Jetzt weiß ich, was ich meinem Kind nächstes Jahr für die Adventszeit holen werde.
    Freundliche Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen