Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nikolaus-Paket meiner Eltern ♥

Ich habe heute das Nikolaus-Paket von meinen Eltern bekommen und es ist der Wahnsinn. Ich hätte niemals mit so viel Zeug gerechnet. Es ist doch noch gar nicht Weihnachten. :D

Darf ich vorstellen? Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau.

Ganz viele Espresso-Bohnen in Vollmilchschokolade, Schokolade mit Knusperkern und Waldbeeren in Vollmilchschokolade. Mein Favorit sind ganz klar die Waldbeeren.

Zwei Weihnachtsmänner und zwei Überraschungseier von Kinder Schokolade. Ich liebe diese Weihnachtsmänner, weil sie wie die Überraschungseier mit Schokolade und Milch (also zwei Schichten) sind. Nomnom. :D

Zwei Edelmarzipan-Baumstämme *-* und 4 Mandarinen. 

Halloren Kugeln Limoncello und Schoko-Caramel, sowie eine Packung Happy Hippo Kakao.
Kennt jemand noch die Happy Hippos mit Haselnusscreme, die es früher immer gab? 
Ich fande die viel leckerer, als die mit Kakao und wünsche sie mir zurück. :(

Etwas Weihnachtsdeko, die früher schon immer zuhause rumstand. :)

Leckere Baumkuchenspitzen mit Orangenlikör *-* , Marzipankartoffeln und Eszet Weiße-Schokoladen-Schnitten, die man aufs Brot legen kann. Hat die schon mal jemand probiert? Ich ess die meistens so. Verfehlt zwar den Sinn, aber weil das so dünne Scheibchen sind, finde ich die totaaaal lecker. :D

Zwei Tafeln Alpia Schokolade - weiße Schokolade und Kirsche-Joghurt und zwei Beutelchen Heiße Zitrone, von der ich gar nicht wusste, dass man sie auch kalt trinken kann. 

Katzenservietten und brauner Kandiszucker mit Karamellgeschmack. 

Und dann hat sie mir noch einen Katzenkalender für 2012 geschickt, den man bei Fressnapf kostenlos mitnehmen kann. 

Seht mal, wie süß die Seiten des Kalenders gestaltet sind. :)

Kommentare:

  1. Oh wie süß :) Da haben sie sich aber echt Mühe gegeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Halloren-Kugeln klingen ja lecker- Eine wirklich tolle Nasch-Mischung :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. O_O! Wow, du Glückliche, ein tolles Paket =D!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hach, was für ein päckchen :D ich beneide dich!
    ich vermisse die happy hippos von früher auch, die durch diese doofen buenos ersetzt wurden... aber dafür gehe ich mir jetzt die günstige elefantenvariante ausm aldi holen ^^

    AntwortenLöschen