Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nikolaus- und Weihnachtspaket aus Dresden

Seht mal, was heute schon wieder schönes bei mir abgegeben wurde. Ein Päckchen von Oma, Opa, Tante und Onkel aus Dresden. Wie immer habe ich mich total gefreut. Aber seht (erstmal grob im Überblick) selbst, was mich tolles erreicht hat.

Die Qualität des Bildes ist schrecklich. Doch wer kennt die Probleme bei Lichtmangel nicht?

Im Paket waren das bebe Lovely DeoSpray mit dem Duft der Wildrose, eine Dusch Au Lait mit Mandelmilch *-*! und die Happy Bodylotion mit Melonenduft.

Außerdem noch diese beiden tollen Maybelline Express Finish Nagellacke in den Farben 405 Pearly Pastel und 230 Mauve Diamonds. Der dunklere enthält kleine Glitzerpartikel. Mal sehen, ob man die auf dem Nagel später auch wahrnimmt.

Lebkuchenherzen gefüllt mit Aprikosenfruchtfüllung und Milch Mäuse, die Konkurrenz zu den Kinder Schoko Bons, diesmal allerdings mit Waldbeer-Milchfüllung. Also auch ein bisschen in Richtung Yogurette.

Schließlich noch ein paar Dominosteine und viele verschiedene leckere Plätzchen. *-*

Ich freu mich drüber und ich liebe die Weihnachtszeit. Damit sie aber endlich perfekt wird, möchte ich Schnee! Los! Bei mir kommt ohne Schnee keine richtige Winterstimmung auf. :(

Kommentare:

  1. Milchmäuse!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lecker schmecker* :-)

    So ein schönes Paket- da hätte ich mich auch gefreut...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich lieb von Oma und Opa..schön das Du noch welche hast. Ich habe nur noch eine Oma, die ist auch schon stolze 86 Jahre,die schenkt mir aber nix mehr, das nehm ich ihr aber auch nicht übel.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Und sogar selbst gebackene Kekse...oh Du, da krieg ich feuchte Augen, das erinnert mich an meine andere, seit 6 Jahren verstorbene Omi, die hat auch immer soo leckere Plätzchen gebacken... ich habe sie geliebt...den Duft habe ich noch bis heute in meiner Nase :)

    AntwortenLöschen
  4. @Yvi: Oh nein, das ist echt traurig. Das tut mir leid für dich. :(

    AntwortenLöschen