Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester-Nageldesign

Kurz vor Mitternacht zeige ich euch spontan mal meine Fingernägel für die morgige Silvesternacht. Nichts besonderes und nichts kompliziertes, sondern etwas ganz einfaches, was ihr in letzter Minute noch nachmachen oder individuell verändern könnt.


Als Untergrund habe ich zwei Schichten des essence Crystalliced Nagellacks Nr. 04 Ice Eyes Baby lackiert, darüber dann den Nail Art Special Effect Topper Nr. 02 Circus Confetti, ebenfalls von essence.

essence Crystalliced 04 Ice Eyes Baby  ||  Nail Art Special Effect Topper Circus Confetti
Wirklich einfach aber passend, finde ich. Der Name Circus Confetti ist wie gemacht für diesen Lack. Es wirkt wirklich wie Konfetti oder auch wie ein kleines Feuerwerk auf den Nägeln.

Als Mitternachtshäppchen gibts bei mir jetzt Heringsfilets in fruchtiger Tomatensauce. :D

Kommentare:

  1. Tolles Design :)
    Ich mag es aber nicht, Glitzer wieder zu entfernen :D

    Guten Rutsch wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Ich entferne Glitzerlacke am liebsten mit dem Studio Nails Tip Remover von essence. Da ist so ein praktisches Bürstchen drin, die den Glitzer sozusagen abrubbelt. Aufjedenfall geht es damit besser, als wenn man verzweifelt beinahe 5 Wattepads zerstört. :D
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen