Donnerstag, 1. Dezember 2011

Teeeinkauf der letzten Woche

Letzte Woche habe ich, da ich einen Adventskalender für meine Mama gebastelt habe, noch ein paar Schachteln Tee gekauft. Okay, ein paar ist leicht untertrieben. Doch seht selbst, vielleicht ist ja auch was für euch dabei. =)

♥ Brauner Kandiszucker 
♥ Marokkanische Minze Türkischer Apfel (Apfel & Feige) 
♥ Heiße Liebe (Himbeere & Vanille) Frecher Flirt (Granatapfel & Brombeere) 
♥ Himmelszauber (Winterpunsch-Mandel)  Wintertraum (Zimtstern-Orange)  Schneewunder (Kirsche-Marzipan) 
♥ Apfel  Waldfrüchte  Erdbeere 
Dass ich die unteren drei Sorten gekauft habe, bereue ich mittlerweile ein bisschen. Ich habe sie noch nicht probiert, deswegen kann ich eigentlich noch nicht drüber urteilen, doch die Sorten sind irgendwie langweilig, weswegen ich unmotiviert bin, sie zu probieren. Puhh, was für ein langer Satz. :D
An erster Stelle der Tees steht für mich Schneewunder (Kirsche-Marzipan). Auch noch sehr lecker sind Marokkanische Minze und Türkischer Apfel. Doch auch die anderen Sorten kann ich euch empfehlen. Wie siehts bei euch aus? Trinkt ihr im Winter, wenn es kalt wird, auch so viel Tee, wie ich? :)

Heute Abend werde ich euch noch meine Adventskalenderinhalte zeigen. Muss allerdings noch warten, bis mein Freund von der Uni Heim kommt. Ich will meine Kalender nämlich mit ihm zusammen öffnen. 

Kommentare:

  1. Ich trink im Winter auch total gerne und viel Tee :) Was hast du denn in den Adventskalender für deine Mum reingepackt? Hatte nämlich auch überlegt, aber mir ist nicht so viel eingefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Marokkanische Minze ist total toll - auch im Sommer als Eistee.
    Ich mit meiner Obstallergie (besonders Äpfel) habe meinst nicht wirklich eine große Auswahl. Hier klingt für mich noch der Zimtstern-Orange ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. Oha das nenn ich viel Tee :) Lecker *-*

    Danke fürs Leserin werden hab mich sehr gefreut!
    Find es gut, dass ich dich an deine Kindheit und die Boxen erinnert habe hehe

    Danke auch für dein Kompliment zu meinen Lippen :> Manchmal mag ich sie nicht, denn finde sie sollten ein wenig voller sein :/ Auf Bildern sehen sie komischerweise immer ganz gut aus, aber wenn ich mich im Spiegel sehe nicht :D

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. @Jenny: Für den Adventskalender haabe ich die ganzen Teesorten gekauft. Jede Teesorte bekommt sie an zwei verschiedenen Tagen, an zwei Tagen habe ich Tee und ein paar braune Kandiszuckerkristalle verpackt und am 24.12. gibts jede Teesorte nochmal in einem etwas größeren Päckchen.

    @sunshishi: Ohje, das tut mir wirklich leid. Eine Obstallergie stelle ich mir sehr hart vor. :(

    AntwortenLöschen
  5. hmm wie lecker :) ich liebe tee auch :)

    türkischer apfel schmeckt sooo gut!!
    ich hab auch einen tee adventskalender!!

    Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme mir zwar immer wieder vor mehr Tee zu trinken, aber irgendwie tue ich es nie. Dabei mag ich Tee eigentlich, aber nur Früchtetee.

    AntwortenLöschen