Mittwoch, 31. August 2011

Yaaaay - Meine inaktive Phase ist vorbei =)

Hey ihr lieben,
es tut mir total leid, dass ich so lange nichts gebloggt habe. Der hauptsächliche Grund dafür war dass ich meinen iMac noch nicht hatte und gleichzeitig so unmotiviert war, den Laptop meines Freundes zu benutzen. Nennen wir es ganz einfach "Sommerloch". :D
Ich habe schon befürchtet dass ihr Leser mich verlasst, aber nix da - alle noch da und sogar zwei mehr als vorher. Danke danke danke. :)


Der Monat war richtig schön für mich. Mein Freund und ich haben zuerst Harry Potter Teil 5 bis 7 auf DVD geguckt und waren direkt danach bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 im Kino. Dann waren wir noch ungefähr 6 Stunden in Paderborn im Zoo und auf der Gamescom in Köln.
Bilder zu den letzten beiden Ereignissen folgen noch.
Nun bin ich aber erstmal noch für ein paar Tage in Thüringen, am Samstag geht es dann morgens um 7 Uhr wieder zurück nach Bielefeld.


Morgen zeige ich euch mal wieder einen kleinen Raubzug. Nichts besonderes, aber endlich mal etwas neues seit vielen Wochen.
Bis morgen. 





Dienstag, 2. August 2011

Heute ziehe ich nach NRW :) + Blumenfotos

In wenigen Stunden, nein wenigen Minuten geht mein Zug nach Nordrhein-Westfalen.
Mein Koffer, Rucksack und meine Tasche sind auf das übelste vollgestopft, denn erstmal kann ich nur die wichtigen Dinge mitnehmen. Meine Eltern bringen den Rest dann in zwei oder drei Wochen mit dem Auto hinterher. Aufjedenfall hoffe ich, dass ich all dem Kram bei meinem Freund in der WG unterbekomme. Nicht, dass wir noch ein Zimmer anbauen müssen. :D
Von 7:06 Uhr bis 11:12 Uhr wäre ich dann unterwegs, einmal muss ich in Altenbeken (wo auch immer das ist) umsteigen und habe entspannte 19 Minuten Umsteigezeit. Bequemer gehts doch nicht. :)
Dummerweise habe ich Samstag vergessen das Ticket zu buchen, denn dann hätte ich die Fahrt noch zum Sparpreis für 29,25€ bekommen. Naja, nun musste ich leider 48€ zahlen, aber hauptsache ich komme in NRW an. Ich freu mich soooooooo! :) :)))

Und da ich ja meine (bald) alte Heimat so schnell nicht wiedersehen werde, habe ich gestern noch ein paar Fotos im Garten gemacht.