Mittwoch, 11. Januar 2012

Auflösung des Adventsgewinnspiels

Da ich etwas krank bin und deswegen keine Lust hatte, kommt meine Gewinnspielauflösung leider etwas verspätet. Das Gewinnspiel habe ich am 22. Dezember 2011 aufgrund des Blogger-Adventskalenders gestartet und lief bis zum 6. Januar 2012, 23:59 Uhr. Dummerweise habe ich es davor auch verschusselt, euch nochmal daran zu erinnern. ;)

Zu gewinnen gab es unter anderem diese drei Lacke.

Außerdem noch einige Teekuverts zum Testen, eine Gesichtsmaske, ein Prinzessinen-Schaumbad, Dinge aus vergangenen Limited Editions, ein French Manicure-Set und ein Concealer-Pröbchen.

Insgesamt gab es 19 gültige Teilnahmen, einige musste ich leider ausschließen, da sie die Teilnahmevoraussetzungen nicht erfüllten. Dank mehrerer Zusatzlose kommen 34 Lose zusammen.
Gezählt wurden die Namen und die eventuellen Facebook-Accounts, Blogroll-, sowie die Blogpost-Teilnahmen. Ausgelost wurde per random.org.

Ich habe zweimal nachgezählt und gewonnen hat Mela! Herzlichen Glückwunsch! :)
Ein lustiger Zufall, dass sie genauso heißt wie ich, aber ihr könnt mir glauben, dass ich daran nichts manipuliert und den Zufallsgenerator wirklich nur einmal betätigt habe.

Eine E-Mail ist in Kürze an dich unterwegs, Mela. Viel Spaß mit dem Gewinn und liebe Grüße.

1 Kommentar: