Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr 2012! Meine Feuerwerksbilder

01. Januar 2012, 00:19 Uhr
♥♥♥ Frohes neues Jahr 2012!! ♥♥♥

Möge das neue Jahr euch mit Glück erfüllen und alle eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen. Ich wünsche euch ein wundervolles, unendlich superdupermegatolles neues Jahr 2012! ♥♥♥
Viel Erfolg in allem, was ihr euch vornehmt und dass ihr all eure gesteckten Ziele erreicht.

Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit meinem Freund und hoffe, dass wir noch viiiel mehr schöne Dinge erleben, als im letzten Jahr. Weiterhin wäre es toll, wenn ich meine beruflichen Ziele in diesem Jahr endlich verwirklichen kann. ♥

Die Fotos habe ich alle vor wenigen Minuten gemacht. Es war gar nichts so einfach, das Feuerwerk und die Raketen perfekt aufs Bild zu bekommen, doch es ist mir oft genug gelungen, das macht mich glücklich. :)

01. Januar 2012, 00:37 Uhr
01. Januar 2012, 00:37 Uhr
01. Januar 2012, 00:17 Uhr
01. Januar 2012, 00:38 Uhr
01. Januar 2012, 00:38 Uhr
01. Januar 2012, 00:15 Uhr
01. Januar 2012, 00:15 Uhr
01. Januar 2012, 00:15 Uhr 

1 Kommentar:

  1. Frohes Neues :)

    Mach dir da keine Sorgen, es steht noch alles offen für dich und ich meine, du bist ja auch erst 18 :) Es ist nicht unbedingt das Beste, so früh schon zu studieren und so, irgendwie wäre ich gerne etwas älter. Ich wünsche dir auf jedem Fall alles Gute <3 Wo der Wille ist, ist auch ein Weg!

    Das ist ein guter Tipp, ich glaub ich muss mir den Remover auch mal besorgen. Ich mag Glitzer... nur nicht das Entfernen ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen