Montag, 2. Januar 2012

Neue Catrice-Lacke ab Februar 2012

Am 6. Februar 2012, zufällig meinem 19. Geburtstag, wird es wieder eine Sortimentsumstellung bei Catrice geben. Von 21 Lacken müssen wir uns verabschieden, dafür werden aber 21 wundervolle neue Farben kommen.
In diesem Post findet ihr die Bilder von allen neuen Catrice-Nagellacken. Zum Schluss habe ich euch noch die Swatches der Lacke, die gehen müssen, verlinkt.

420 Dirty Berry | 670 It's Rambo No. 5 | 680 Khaki Perry | 690 Fred Said Red

700 Birdy Reloaded! | 710 Dulce & Havanna | 720 Bruno Brownani | 740 King of Greens

770 Put Lavender on Agenda | 780 Welcome To Roosywood | 790 The Pinky and the Brain | 
800 Heavy Metallilac 

810 ACid/DC | 820 Pimp My Shrimp | 830 Salmon & Garfunkel | 840 Genius in the Bottle

 850 Aretha's R-E-S-P-I-N-K | 860 Browno Mars

Außerdem kommen noch die folgenden drei Farbtöne der Ultimate Nudes ins Sortiment:
070 Same Seine But Different | 080 Sing: Oh, Champs-Élysées | 090 Karl Says Très Chic

420 Dirty Berry, 740 King of Greens, 790 The Pinky and the Brain und 840 Genius in the Bottle sehen interessant aus. Bei Genius in the Bottle muss ich aber erstmal abwarten, ob er geswatched dem Iron Mermaiden sehr ähnlich sieht. Doppelt brauche ich sowas nämlich nicht. 


Folgende Lacke verlassen uns im Februar:

Bei Lucky in Lilac, Let's Mauve On und Sand Francisco muss ich nochmal überdenken, ob ich sie mir kaufen soll. Eigentlich finde ich diese Farben wirklich toll, allerdings habe ich doch schon genug Lacke. Ich weiß nicht, wird vielleicht ein Spontankauf. :D
Sunglasses at Night sieht in der Flasche (in der strahlend beleuchteten Catrice-Theke) einfach umwerfend aus. Auf den Nägeln hat er mich leider enttäuscht, da man die bunten Glitzerpartikel kaum erkennt. Sehr schade. :(

Welche neuen Farbtöne sagen euch besonders zu? Und gibt es bei euch auch ein paar Lacke, die ihr euch vor dem Rausschmiss unbedingt noch zulegen müsst?

In diesem Post stelle ich noch die restlichen neuen Produkte der Sortimentsumstellung vor. :)

Kommentare:

  1. Ich denkeder "840 Genius in the Bottle" könnte ein Dupe zum Chanel "Peridot" werden. Wir kennen das ja schon von Essence und Catrice mit den Nagellackdupes ;)
    Diesmal werde ich mich beim Ausverkauf ein bisschen zurückhalten, weil ich denke die neuen Sachen werden mich mehr reizen und Catrice wird ja nun auch nicht billiger :/
    Ich würde mich freuen so einen ähnlichen Post von dir mit den neuen Essencesachen zu lesen :)

    LG Jenna

    AntwortenLöschen
  2. @Jenna: Sobald mir die Daten der neuen Essencesachen vorliegen, werde ich die bestimmt auch auf meinem Blog zeigen. Vorher stelle ich euch aber noch die anderen neuen Produkte von Catrcie vor. :)

    AntwortenLöschen
  3. Nee ich stand auch nur da und hab n bisschen fotografiert. Aus 250 Bildern waren aber nur ein, zwei wirklich scharf :D

    Bitte <3
    Ich studiere Informatik :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber ich lerne Java im Studium. Früher habe ich mich während der Schule privat ziemlich viel mit HTML/CSS/PHP/MySQL gemacht, habe Webseiten komplett programmiert. Im Moment bin ich aber einfach nur zu überfordert, das alles zu machen.
    ____

    Hehe ja, das Puder sieht interessant aus, bin aber noch nicht dazugekommen, es auszuprobieren.. :(
    Ich mag eigentlich nur Schwarztee und keinen grünen Tee, aber naja, ein Versuch ists Wert :D Die Tasse wird wohl eher zu Hause bleiben und nicht mit zu mir, weil die echt fragil erscheint... so richtig dünnes Glas :D Da habe ich Angst mit dem Ding in der Bahn! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nicht so hoch wie's klingt :D Ist eigentlich ziemlich einfach und die bauen immer aufeinander auf.
    Ich finde, so trocken zu lernen ist echt schwer, man muss eben ein Ziel verfolgen bzw ein Projekt eben haben und es anwenden können. Dann macht es auch Spaß :D Jetzt das Programmieren im Studium macht mir zB gar keinen Spaß, weil die "Anwendung" absolut idiotisch ist und man quasi keine Freiheiten hat -.-'

    Danke :D Ja der Cardigan ist einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Happy new year 2012,


    I wish this is the best year for all of us and all the dreams or planning we've built, can be realized in this year.



    (Do not forget to come back to my blog ya)

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for this news! I think you sure should get Let's Mauve On and Sand Francisco when they go on sale and before they disappear! I love them :) I'm planning to get Iron Mermaiden and I'm a Star before they are gone. And I love a couple of the new shades!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Catrice nagellacke, und ich finde diesen neuen farben sind auch schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. ACid/DC ist so gut wie gekauft - der ist ja mal nur genial *__*

    AntwortenLöschen