Dienstag, 24. Januar 2012

[Review] Rimmel - Green With Envy

Schon wieder habe ich einige Tage nichts von mir hören lassen, aber zurzeit ist wieder mal alles ein wenig stressig und ich finde kaum Zeit zum Bloggen. Dafür werde ich euch heute einen, wie ich finde, wunderschönen Nagellack vorstellen, der farblich richtig gut zu dem Kleid passt, welches ich wahrscheinlich in diesem Sommer auf der Hochzeit meiner Schwester anziehen werde. :)

Es handelt sich um den Rimmel London 60 Seconds Nr. 819 Green with Envy.

Auftrag: Die Rimmel-Nagellacke haben so ein besonderes breites, abgerundetes Bürstchen, das den Auftrag des Lackes ein wenig vereinfacht. Ich mag die Pinsel von Rimmel wirklich sehr. Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn sich beim nächsten Besuch einer Drogerie mal anschauen.

Farbton: Green with Envy ist ein wunderschönes Türkisblau, welches in der Sonne oder im Kunstlicht zusätzlich leicht grünlich schimmert.
Für mich deswegen eindeutig ein Sommerlack, der aber bereits jetzt Lust auf die warme Jahreszeit macht.

Deckkraft: Der Lack macht den Anschein schon mit einer Schicht zu decken, da das Tageslicht allerdings gern mal die Stellen mit weniger Lack sichtbar macht, habe ich mich in diesem Falle doch für zwei Schichten entschieden.

Fazit: Ich liebe diesen Nagellack und habe gerade total Lust darauf, ihn schon wieder aufzutragen. Leider habe ich momentan nicht mehr so viel Zeit um dies zu tun.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ein Traum. Super schön...
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. ich kann auch nur wow sagen, allein wegen der farbe wurde ich förmlich "gezwungen" vom dashboard auf deinen blog klicken ^.^
    echt ne schöne farbe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. <3
      So einen Effekt wünscht man sich doch. :D

      Löschen
  3. hey, schön dass du bei meinerm gewinnspiel mitmachst ;)
    anleitungen wirst du auch in zukunft noch einige bei mir finden, was genau würdest du dir denn wünschen? ich bin immer offen für neue anregungen, denn manchmal fällt mir selber nix mehr ein ;) für die kleinen kuchen gibts bereits eine anleitung auf meinem blog!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      das Tutorial für die Schlaraffenland-Magnete habe ich eben erst entdeckt. Die sind super geworden! :)

      Wäre das vielleicht eine Anregung für dich? http://10marifet.org/yazi/sushi-magnet/
      Oder das als Magnet: http://de.dawanda.com/product/5613326-Brosche-Sushi-Fimo-Miniatur

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. wirklich schöne Farbe!
    was kostet der Lack denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis der Rimmel-Lacke müsste, wenn ich mich nicht irre, bei 3,99€ liegen.
      Nicht gerade günstig, aber für diese Farbe finde ich das recht angemessen. :P
      Ich habe auch erst zwei Rimmel-Lacke.

      Löschen
    2. Danke, ich werde bestimmt mal am Display vorbeigucken :)

      Löschen
  5. Dein Päckchen ist angekommen, vielen Dank noch noch mal :).

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hättest die Fragen zu beantworten: http://mela-licious.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. huhu :-)
    sehr schöner Blog!
    ich folge dir nun
    wow der Nagellack ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen