Montag, 6. Februar 2012

Heut ist mein Geburtstaaag :)

Heute feiere ich meinen 19. Geburtstag. Unglaublich, dass ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin. Ich zeige euch schonmal ein paar meiner tollen Geschenke.

Mit dieser tollen Hello-Kitty-Torte hat mich mein Freund heute überrascht. Sie war wirklich lecker und hatte sogar pinke Herzchen auf den Sahnehäubchen am Rand. :)
Die Stoffblümchen im Hintergrund haben eine sehr edle Vase spendiert bekommen.
Na wer erkennt es? Richtig, eine Küchenpapierrolle. 

Sieht sie nicht lecker aus?

Dieses Malen-nach-Zahlen habe ich von meinem Freund bekommen. Ich sage euch, es ist riesig!
Ein wunderschönes dreigeteiltes Bild im Afrikastil, mit einer Reihe von Elefanten, die vor anmutigen Bäumen bei Sonnenuntergang durch die Savanne traben.

Das mittlere Bild ist unglaubliche 40 x 50 cm groß und das Linke und Rechte nochmal jeweils 20 x 50 cm. Das ergibt somit riesige 80 x 50 cm Bildfläche und denkt bitte daran, ich muss das alles ausmalen. Es kommt, vorallem bei den Bäumen, nicht gerade selten vor, dass eine Fläche bloß ein bis zwei Quadratmillimeter groß ist. Hui, das wird dauern, aber ich freu mich schon auf das Malen. :)

Dann habe ich noch dieses süße Malen-nach-Zahlen mit Glitzerrahmen vom Bruder meines Freundes bekommen. Lustigerweise haben sich die beiden nicht abgesprochen. Das Alter 7+ ignorieren wir jetzt mal ein bisschen. ;)
Wenn ich dann einen Zentimeter des großen Savannenbildes oben fertig habe, kann ich zur Entspannung das halbe Feenbild ausmalen, bei diesen riesigen Malfeldern. :D

Altersgerechte Maltafel - Nun ja, was soll ich dazu sagen? :P
Glitzerrahmen - Wuhuu, perfekt. :D
14 Acrylfarben - Ich habe bereits von meinem Freund zu Weihnachten ein Malen-nach-Zahlen bekommen und ich liebe die Acrylfarben davon. Wenn ich mit dem Bild fertig bin, kann ich die Farben dann für andere Bilder verwenden. :)
Mit Glitzereffekt - Pink und Glitzer, besser gehts nicht.

Darf ich vorstellen? Das ist Bob. Seine Aufgabe: Knuddeln und geknuddelt werden.
Doch er möchte, trotz seines kugeligen Aussehens, nicht als Ball missbraucht werden!
Er ist sooo flauschig und weich! <3

Hier nochmal die Verpackung der Hello-Kitty Erdbeer-Sahne-Torte.

Weiterhin bekam ich das Dr. Oetker Schulkochbuch, welches nun mittlerweile 100 Jahre alt ist. Natürlich wurden die Themen in der Zeit ein wenig überarbeitet. Mir wurde gesagt, dass jede junge Frau (zumindest hier in der Familie) die im Umkreis Bielefeld wohnt, so etwas bekommt.
Na dann kann ich ja jetzt kochen lernen. Hoffentlich ist bald Schluss mit Tiefkühlpizza, Pommes, Nudeln und Co., die es momentan viel zu oft gibt. ^^

Da ich den Kuchen für meinen Freund letztens gezwungenermaßen in einer Auflaufform backen musste, habe ich nun eine Springform geschenkt bekommen. Ein wirklich nützliches Geschenk, über das ich mich echt freue. Also gibt es demnächst runde Kuchen. :D

Und dann habe ich noch diesen tollen Strauß pinker Tulpen geschenkt bekommen. :)

Ich danke meinem Freund und seiner Familie für diesen tollen Tag, den sie mir bereitet haben. ♥
Außerdem freue ich mich über meine 190 regelmäßigen Leser via Google Friend Connect. Vor genau einem Jahr waren es erst 42 Leser. 

Kommentare:

  1. Hey alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :) du bist ja noch Blutjung. Mein Geb. am Sa wird der blödeste den ich je hatte. :( will gar ned daran denke

    AntwortenLöschen
  2. alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :D
    was für tolle Geschenke ! Bob ist ja schnuffelig ♥ und das Malen-nach-Zahlen Bild ist auch superschön !

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! :)

    Das Füchslein ist ja zum Knutschen.

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! Da hast du ja tolle Sachen bekommen, Malen nach Zahlen habe ich früher auch geliiiebt. Ich wusste gar nicht dass es davon auch so schwierige Sachen gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich! :D
    Bei der Torte und den Geschenkten könnte man ehrlich denken, du bist erst 9 geworden :P ( nicht böse gemeint xD )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Aber ja, du hast schon recht. Malen nach Zahlen habe ich erst vor kurzem wieder entdeckt und irgendwie macht es Spaß. Warum also nicht? :P
      Die Torte habe ich bekommen, weil sie pink ist und ich alles pinke mag. Meine Schwester ist 28 und mag auch Hello Kitty, also liegt das bei mir wohl in der Famiie. ^^
      Und Bob die Kugel, nunjaa, ich mag eben süße Dinge. So ist das nun mal. :D

      Löschen
  6. Ein großes Dankeschön an euch alle für die lieben Glückwünsche. :)
    Ganz ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich! :-)
    Haha, ich hab das Schulkochbuch auch bekommen! Dr.Oetker ist hier ja Standard :-D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich :)
    Schöne Geschenke hast bekommen.

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir noch alles gute nachträglich!
    auf die hello kitty torte das elfenaten malen nach zahlen und den knuddel bob bin ich ja besonders neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich freu mich doch immer auf Gleichgesinnte zu treffen. :D

      Löschen
  10. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich hoffe, du hast einen schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  11. alles Gute nachträglich!
    ich habe mir vor ca 2Jahren auch ein Malen nach Zahlen Bild gekauft, weil ich das früher sooo gern gemacht habe. Dann hatte ich keinen richtigen Platz zum Malen und habe im September wieder mit angefangen und dann aber auch recht bald wieder liegen lassen, weil mir die Zeit fehlt... ich sollte wohl auch mal wieder ;)
    Spannend, dass es doch noch andere gibt, die sowas noch mache :P
    zeigst du uns vielleicht wie du voran kommst oder das Endergebnis?

    AntwortenLöschen
  12. Danke! ♥
    Das freut mich, dass du dich für das Endergebnis interessierst, wird bei dem Großen allerdings ewig dauern. Insgesamt sind es 80 x 50 cm Bildfläche und es sind nicht gerade wenig Flächen, die bloß 1 bis 2 Quadratmillimeter groß sind. :D
    Aber ja, ich zeige euch das Endergebnis und die Zwischenschritte gern. :)

    Pass bei deinem Bild bloß auf, dass die Farben nicht eintrocknen. Wenn die Farben zu zähflüssig werden, gib besser mal wenige Tröpfchen Wasser hinzu, nicht dass die Farbe irgendwann unbrauchbar ist. Das wäre sehr schade. :/

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich ♥. Irgendwie scheint mein Dashboard in letzter Zeit den einen oder anderen Post zu verschlucken. Aber besser spät als nie ;). Die Hello Kitty Torte ist total süß.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen