Donnerstag, 2. Februar 2012

[Preview] essence Marble Mania LE

In letzter Zeit habt ihr wirklich wenig Produktives von mir gehört, das tut mir echt leid.
Eben kam eine für mich sehr interessante Pressemitteilung von essence in mein Postfach geflattert, und zwar handelt es sich dabei um die essence Marble Mania LE. Was ich an ihr so besonders finde, ist die Marmorierung fast aller Produkte. Ich finde es total faszinierend, wenn mehrere Farben ineinander laufen. Sowas sieht man schließlich nicht jeden Tag.

essence Marble Mania Eyeshadow 2,79€
01 Seriously Mixed Up | 02 Let's Get Twisted | 03 Swirl It, Baby!

essence Marble Mania Mascara 2,79€
01 Michael's Black or Silver

essence Marble Mania Nail Polish 1,79€
01 Raspberry Swirl | 02 Who is Mr. Brown | 03 Silver Twister | 04 Peaches
essence Marble Mania Nail Art Kit 2,29€
01 Mix 'n' Nail Style

essence Marble Mania Lipgloss 1,99€
01 Coral Whirl | 02 Peach and Mix

essence Marble Mania Blush 3,29€
01 Swirlpool


Hach, was soll ich sagen? Irgendwie gefallen mir ja alle Produkte dieser Limited Edition. Den pinken Nagellack muss ich mir mal im Laden ansehen, denn auf dem Pressefoto sieht er wirklich gut aus. Die gebackenen, marmorierten Lidschatten sehen auch sehr ansprechend aus und das Nail Art Kit werde ich mir wohl zulegen. Solche Schwämmchen zum Marmorieren wollte ich mir schon immer mal kaufen. Einzig und allein der Blush kommt mir ein wenig teuer vor, auch wenn er aus vier gemixten Rosé-Tönen besteht.

Kommentare:

  1. Also ich finde den Blush ganz nett, vllt ist er ja so groß und deshalb der Preis ö.Ö

    Also ich finde die Eyeshadows auch toll :D

    AntwortenLöschen
  2. mich interessiert die Mascara... ich fand ja damals die türkise aus der p2 water love LE schon hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, du kannst soviel fragen, wie du möchtest :) Ich bin mit meinem Studium sogar schon fast fertig. Angefangen hab ich ohne was zu wissen. Man lernt auch alles von Grund auf. Ich hab angefangen mit: Papa, Mama, Katze, Hund... In der Schule hatte ich noch Latein und Französisch. Mein Nebenfach an der Uni ist noch Tibetisch. Also Sprachen überall ;) Was mir immer super geholfen hat ist Filme in der Originalsprache mit Untertitel schauen und Bücher lesen.
    Ich bin schon auf deine Fimo-Sachen gespannt! Weiß du, was du damit machen willst??? LG

    AntwortenLöschen
  4. Aber Chinesisch ist doch vorallem wegen der vielen Schriftzeichen sehr schwer oder?

    Ich würde gern kleine Törtchen, Pizzen, Süßigkeiten, Früchte und andere Lebensmittel mit Fimo machen, vielleicht auch kleine Figuren, mal sehen. :)
    Ich hoffe einfach mal, dass mir mehr einfällt, wenn das Zeug endlich vor mir liegt. :D
    Momentan habe ich ja noch keine Vorstellung, wie schwer so ein Figürchen im fertigen Zustand ist, aber vielleicht könnte man damit auch süße kleine Anhänger für den Osterstrauch oder Adventskranz herstellen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getaggt:
    http://mascaracookie.blogspot.com/2012/02/ein-tag.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! ♥

    AntwortenLöschen